Zum Inhalt springen

Software & Hardware Support für Kunden

Kundensupport

Falls Sie bereits Kunde sind und Fragen zu oder Probleme mit unserer Hard- oder Software haben, wenden Sie sich gern direkt an uns. Unsere Kollegen helfen Ihnen gerne weiter!

Telefonischer Hardware & Softwaresupport

02871 2722 - 90

Servicezeiten

werktags
Montag-Freitag

07-17 Uhr

 

E-Mail Support Software

Serviceanfragen an unseren Softwaresupport richten Sie bitte an:

software.support@tis-gmbh.de

E-Mail Support Hardware

Reparatur- & Serviceanfragen an unseren Hardwareservice richten Sie bitte an:

hardware.support@tis-gmbh.de

HINWEIS!
Zugang zur Frühbereitschaft oder zum 24/7-Support ist mit zusätzlichen Vereinbarungen möglich.

Hardware-Services

Wir bieten Ihnen die kompetente und komplette technische Betreuung und Verwaltung Ihrer Mobilgeräte – gerne auch im Rundum-Sorglos-Paket. Diese Module stehen Ihnen im Rahmen von Serviceverträgen zur Verfügung:

Weitere Services

Buchen Sie bei Bedarf weitere Services dazu.

en | de