Zum Inhalt springen

Software & Hardware Support für Kunden

Kundensupport

Falls Sie bereits Kunde sind und Fragen zu oder Probleme mit unserer Hard- oder Software haben, wenden Sie sich gern direkt an uns. Unsere Kollegen helfen Ihnen gerne weiter!

Telefonischer Hardware & Softwaresupport

02871 2722 - 90

Servicezeiten

werktags
Montag-Freitag

07-17 Uhr

 

E-Mail Support Software

Serviceanfragen an unseren Softwaresupport richten Sie bitte an:

software.support@tis-gmbh.de

E-Mail Support Hardware

Reparatur- & Serviceanfragen an unseren Hardwareservice richten Sie bitte an:

hardware.support@tis-gmbh.de

HINWEIS!
Zugang zur Frühbereitschaft oder zum 24/7-Support ist mit zusätzlichen Vereinbarungen möglich.

Hardware-Services

Wir bieten Ihnen die kompetente und komplette technische Betreuung und Verwaltung Ihrer Mobilgeräte – gerne auch im Rundum-Sorglos-Paket. Diese Module stehen Ihnen im Rahmen von Serviceverträgen zur Verfügung:

Weitere Services

Buchen Sie bei Bedarf weitere Services dazu.

Unsere Auszeichnungen

TIS GmbH ist Unternehmen des Jahres

TIS ist Unternehmen des Jahres 2016

Die TIS GmbH wurde ausgezeichnet mit dem Deutschen Telematik Preis 2022
2bgood Siegel | Nachhaltiges Unternehmen | TIS GmbH

Wir sind VdS10010-zertifiziert

TIS GmbH ist VdS10010-zertifiziert
UPS CO2 neutraler Versand | TIS GmbH
en | de